Weik Druck & Design mit neuer Homepage und neuem Logo

Aufgrund technischer Neuerungen war die Webseite von Weik Druck & Design für kurze Zeit nicht erreichbar. Das hat nun ein Ende, denn seit Kurzem ist die neue Homepage in neuem Design online. Die komplette Struktur wurde überarbeitet, die Inhalte und das Design angepasst und modernisiert. Nach und nach werden nun die Online-Angebote erweitert.

In diesem Zuge wurde auch das Logo des Unternehmens erneuert. Nun ziert ein klassisches Signet den Firmennamen, der zudem noch eine neue Schrift erhalten hat. Auch die Farben des Logos haben sich verändert. Sie wurden bewusst kontrastreich gewählt. Das ursprüngliche Blau wich einem klaren Schwarz, das nun dem ursprünglichen Beerenton gegenübersteht.

Das „&"-Zeichen des Namens „Weik Druck & Design" wurde im Vorfeld lange diskutiert, da es, bedingt durch die Schriftart, etwas eigenwillig ausfällt. Dennoch hat sich Geschäftsführer und Inhaber Hans Weik bewusst für diese Schriftart entschieden, denn sie wirkt klassisch und modern zugleich und passt daher perfekt zum traditionsreichen Familienunternehmen.

Mit neuer Homepage und neuem Logo ist ein wichtiger Schritt in die Zukunft des Unternehmens gegangen worden. Nun sollen nach und nach alle Drucksachen an das neue Erscheinungsbild angepasst und die Internetseite mit noch mehr Inhalten gefüllt werden.

Es können aber bereits, wie bisher auch, online Anzeigen aufgeben und die Zeitungen abonniert werden. Natürlich wurde der bisherige Inhalt und werden die zukünftigen Beiträge der Homepage Korrektur gelesen und alle Links getestet, aber manchmal können sich dennoch Fehler einschleichen. Falls Unstimmigkeiten entdeckt werden, können diese unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Kontaktformular auf der Homepage gemeldet werden.

Unter www.weikdruck.de findet sich die neue Seite, die sich über viele neue Besucher freut - ebenso wie die Facebook-Seite des Unternehmens.